WillkommenDr. ForsterDas TeamDie PraxisDie WartezimmerMedizin
 

Tierarzt Dr. Forster Solingen
Wir behandeln alles, was durch die Tür geht

Wechsel in der Praxisleitung

Liebe Patientenbesitzer, eigentlich hat sich seit Januar 2015 nichts geändert, aber:

Herr Dr. Lampe ist in den verdienten Ruhestand gegangen.

Er hat über Jahrzehnte die Praxis mit seinem großen Fachwissen und seiner Menschlichkeit geprägt.

Jeder unserer Patientenbesitzer kennt seine unverwechselbare Art, den Praxisalltag mit Witz, guter Laune und lustigen Anekdoten zu würzen. Unnachahmlich seine Begabung, die oft schwierigen medizinischen Sachverhalte mit verständlichen Worten und plastischen Vergleichen zu erklären. Im Vordergrund steht immer das Einfühlungsvermögen in die Situation des Tierhalters ohne dabei den Blick auf das Wohl des Tieres zu verlieren. 

Über zehn Jahre hatte ich das Glück, von ihm lernen zu können und Sie und Ihre Tiere mitzubetreuen. Operationstechniken, Anästhesie, Röntgen- und Labordiagnostik, Dermatologie und sein umfassendes Fachwissen in innerer Medizin und vorallem die immense Erfahrung: Davon habe ich in der Praxis Lampe profitieren dürfen.

Ich bedanke mich bei meinem Freund und Mentor für die solide Ausbildung in tiermedizinischen und auch menschlichen Fragen!

Herr Dr. Lampe bleibt der Praxis zum Glück als meine Urlaubsvertretung und Ratgeber erhalten.

Das Konzept bleibt. Wir behandeln alles, was durch die Tür passt und das im Sinne von dreißig Jahre Meister Lampe.

Ich freue mich auf viele interessante Begegnungen mit Ihnen und Ihren Tieren.

Herzlich,

Dr. Ulrike Forster

 

 

 

© Copyright 2015 - Tierarzt Dr. Forster